Schaltautomat integrieren

Hier können sich professionelle Racer über Modifikationen, Einstellungen und das richtige Setup austauschen

Schaltautomat integrieren

Beitragvon Lokutus » Samstag, 28. Mai 2016, 17:39:10

Hi,

ich habe mir einen SP-Electronics Schaltautomaten gekrallt. http://www.powerwheelie.de/showthread.php?2875-SP-Electronics-Schaltautomaten-Sammelbestellung
Jetzt habe ich allerdings keine so rechte Lust um das gesamte Moped auseinanderzufleddern um in unserem verbauten Gerät einen geeigneten Platz für den Kram zu suchen.

Hat schon jemand so ein Teil verbaut ?

Die Bedienungsanleitung ist, typisch italienisch, grober Mist weil absolut allgemein. Lediglich am Hintergrundbild erkennt man die "investierte" Arbeit in dieser Anleitung. :mrgreen:


off Topic ... welche Antihoppingkupplung nutzt ihr ?


Ciao Lokutus
Benutzeravatar
Lokutus
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 68
Registriert: Freitag, 07. August 2015, 23:25:49
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schaltautomat integrieren

Beitragvon Holymoly » Montag, 26. Juni 2017, 15:55:15

Hallo,

an meiner SXV ist ein solches Schaltautomat verbaut. " Kabel an den Hauptstecker des Kabelbaum, (rechts vorne am Rahmen) Eins an die Zündspuhle, An aus Schalter und eines natürlich zum Schalthebel. Kann gerne map schauen wo genau am Stecker angeschlossen.

Gruß Holymoly
Holymoly
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 07. Februar 2016, 18:55:34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu SXV RXV Racing Bereich

cron