XV-Treffen

Hier könnt Ihr euch zu Treffen und Stammtischen verabreden

XV-Treffen

Beitragvon Shifty » Samstag, 20. Juni 2015, 23:50:07

Sowas sollte,man wirklich mal versuchen.
Vielleicht wäre Bilstein in Belgien oder Villars in Frankreich gut, weil dann alle auf ihre Kosten kommen.(Krindel, Tour, Enduro, Cross). Gross-Dölln wäre auch so ein Platz.
...vielleicht schafft man ja mal mit steigender Mitgliederzahl, das Land in 3-4 Zonen für regelmäßige Treffen einzuteilen. Vielleicht im Rahmen der sowieso überall stattfindenden Italotreffen.
Was meint ihr?
...nur spielen ;)

RXV550 37+Xkw Rekluse+Handbremse 12l-Tank Wechselradsatz-RS250 über 300h/mit ersten Kolben! (&NudaR)
Shifty
Pokalsieger
Pokalsieger
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag, 06. Juni 2015, 22:54:40
Wohnort: bergisches Land
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: XV-Treffen

Beitragvon ValeRossi » Montag, 22. Juni 2015, 11:36:13

Auf jeden Fall. Noch sind wir glaube ich zu weit verstreut. Aber das wird sicherlich noch. Die Probleme bei den XV´lern werden ja nicht weniger ;)
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
ValeRossi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:01:53
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 31 mal

Re: XV-Treffen

Beitragvon Shifty » Dienstag, 23. Juni 2015, 23:09:04

welche Probleme?
... Uns scheint doch die Sonne aus dem Ar... ;)
...nur spielen ;)

RXV550 37+Xkw Rekluse+Handbremse 12l-Tank Wechselradsatz-RS250 über 300h/mit ersten Kolben! (&NudaR)
Shifty
Pokalsieger
Pokalsieger
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag, 06. Juni 2015, 22:54:40
Wohnort: bergisches Land
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: XV-Treffen

Beitragvon ValeRossi » Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:46:09

So lange sie fährt schon :lol: :lol:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
ValeRossi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:01:53
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 31 mal

Re: XV-Treffen

Beitragvon stay.tuned » Mittwoch, 08. Juli 2015, 08:14:47

Bin vom 5. - 12. September in Kosice/Slovakei bei den ISDE 2015

Sonst noch jemand dort?

Gruß,
Sven

________________________________________________________________________________
Aprilia RXV 450 Bj. 2011
Benutzeravatar
stay.tuned
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 08. Juli 2015, 07:25:35
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Stammtische und Treffen

cron