Unbekannte Arrowanlage

Hier ist Platz für Infos zu Ersatzteilen und Zubehör

Unbekannte Arrowanlage

Beitragvon TheACCURI » Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:40:04

Hi Leute,

Hab schonwieder was neues gefunden :D Hat jemand von euch schon mal sowas gesehen? ( Link unten) Ist wahrscheinlich Marke Eigenbau und vermutlich gar ned mal so schlau weil bei der Enduro der ganze Auspuff verschlammen wird aber optisch hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall was :D Oder habt ihr das Ding schonmal gesehen?

http://www.directupload.net/file/d/4261 ... aw_png.htm

MfG
Sxv550 Modelljahr 2008
Benutzeravatar
TheACCURI
Überflieger
Überflieger
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag, 13. März 2015, 18:50:41
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: Unbekannte Arrowanlage

Beitragvon TheACCURI » Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:44:27

Ok hier nochmal das Bild da der vorherige Link mich zu einem schwarzen Bild führt...
http://www.directupload.net/file/d/4261 ... cm_jpg.htm
Sxv550 Modelljahr 2008
Benutzeravatar
TheACCURI
Überflieger
Überflieger
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag, 13. März 2015, 18:50:41
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: Unbekannte Arrowanlage

Beitragvon MaK » Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:51:34

Das is kein Eigenbau, sondern war mal eine von mehreren Auspuffstudien von Arrow, wie sie auf der ein oder anderen Messe mal zu sehen waren. Ursprünglich mal für die damals neu entwickelte MXV angedacht gewesen.
Wie gesagt, über das Stadium einer 'Studie' bzw. eines Prototypen ist das nie rausgekommen.

War glaub von der EICMA das Bild.
MaK
Öl im Blut
Öl im Blut
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 09:54:31
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 10 mal

Re: Unbekannte Arrowanlage

Beitragvon TheACCURI » Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:57:06

Achso...Optisch auf jeden Fall gewagt von Arrow ... ned schlecht
Sxv550 Modelljahr 2008
Benutzeravatar
TheACCURI
Überflieger
Überflieger
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag, 13. März 2015, 18:50:41
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 2 mal


Zurück zu Ersatzteile und Zubehör

cron