Kupplungs und bremshebel

Hier ist Platz für Infos zu Ersatzteilen und Zubehör

Kupplungs und bremshebel

Beitragvon Cedric181 » Dienstag, 02. Februar 2016, 20:39:03

Hallo zusammen :)
Da mein Bremshebel abgebrochen ist hab ich mir überlegt mir direkt einen neuen satz zu zulegenden... Habe nach den v-trec und den rizoma hebel geschaut jedoch ohne erfolg... Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Mit ABE wäre von Vorteil :D
Lg cedric
Cedric181
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:22:28
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Kupplungs und bremshebel

Beitragvon Krümelmonster » Montag, 08. Februar 2016, 22:06:23

Hi welchen Bremspumpe / Art des Hebels hast du denn verbaut gehabt?

Meiner ist auch abgebrochen aber ich habe einen anderen Bremshebel als andere komischerweise...

Nutze dirketupload für paar Fotos deiner bremsanlage und des Hebels.

Mir konnte nicht richtig geholfen werden mit meinem Hebel also habe ich sie mit dem kurzen Ding zum TÜV gebracht ohne Probleme 8-)
Benutzeravatar
Krümelmonster
Öl im Blut
Öl im Blut
 
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag, 09. Juni 2015, 05:10:41
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagungen: 3 mal


Zurück zu Ersatzteile und Zubehör

cron