Sxv 550 per Software Drosseln

Alle Themen rund um die SXV

Sxv 550 per Software Drosseln

Beitragvon Hansewabe » Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:24:53

Hi allerseits,
Ich wollte wissen, ob man die Sxv 06 über einen map auf die, bei mir eingetragenen 15kw drosseln kann oder ob ich die drosseln einbauen muss, die im Original Zustand(welche ich nicht habe) verbaut sind.
Ich besitze schon den Tuneboy um andere maps aufzuspielen, weil ich ne neue Auspuffanlage rangebaut habe.

Mfg
Jan W.
Benutzeravatar
Hansewabe
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 16. September 2017, 12:32:29
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Sxv 550 per Software Drosseln

Beitragvon SuMoJunkie » Dienstag, 23. Januar 2018, 11:53:19

Servus ,
du brauchst die Drossel im Auspuff das Sekundärluftsystem ich glaub auch noch Gaswegbegrenzer Kettenblatt und ein Mapping für 15KW.

Warum willst du das Moped drosseln?
SuMoJunkie
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 13. Juni 2015, 21:07:35
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: Sxv 550 per Software Drosseln

Beitragvon Hansewabe » Dienstag, 23. Januar 2018, 14:43:52

Danke für die Antwort :D

Ich hab mir ne neue Auspuffanlage rangebaut, muss aber etz noch zu Einzelabnahme ranfahren, dh. lautstärke-Messung und abgas-Messung. Da mir der Typ von dem ich die Sxv gekauft hab gesagt hat, dass man die net mit mehr als 15 kw eintragen lassen kann, weil die so hohe abgas-werte ausstößt, wollt ich se für den TÜV Besuch drosseln.
(Außer mit dem Kit von Alphatechnik versteht sich ;) )

Falls du mich besseres belehren kannst, mach das bitte
Benutzeravatar
Hansewabe
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 16. September 2017, 12:32:29
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Sxv 550 per Software Drosseln

Beitragvon SuMoJunkie » Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:35:29

Da kannst du recht haben ich hab meine 2012ér mit Alphatechnik Eintrag beim Händler gekauft.
Von da her hab ich diese Probleme nicht
SuMoJunkie
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 13. Juni 2015, 21:07:35
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal


Zurück zu Aprilia SXV 450ccm 550ccm

cron