Gude aus Rhein Main

Alles was nichts mit der SXV und RXV zu tun hat

Gude aus Rhein Main

Beitragvon Ben86 » Montag, 28. September 2015, 20:31:05

Hallo,
ich bin 29 und komme aus Flörsheim.
Nach einem Bericht in der PS-Zeitung war ich schon öfter hier etwas stöbern und nun konnt ich endlich meine Frau überreden mir mal was zu gönnen.

Angefangen hatte ich mit 16 Jahren, eine MZ SM125 war meine erste, diese ging dann als ich 18 wurde an meinen Bruder über und ich besorgte mir eine KTM LC4 Supercomp.
Leider sagte der Vorbesitzer nur sie würde "gut gehen" nach ca. 1 Jahr hatte sie mir die meisten Gehirnzellen raus vibriert und ich stand mit nem festen Motor auf der Landstrasse.
Darufhin hatte ich die Lust am Einzylinder verloren und kam zu meiner jetzigen Ninja 636b, diese leicht modifiziert begleitet mich noch heute.

Irgendwie konnte ich nicht den Spass vergessen den ich mit meinen Sumo´s hatte, so habe ich mir jetzt eine SXV550 gekauft. Ich hoffe 2017 finde ich mal Zeit um mit ihr auf ne Kartbahn zu kommen.


Gruß Ben
Ben86
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 28. September 2015, 19:14:49
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Gude aus Rhein Main

Beitragvon ValeRossi » Donnerstag, 01. Oktober 2015, 09:57:01

Herzlich Willkommen Ben!!

Ich hoffe dir gefällt es hier so weit.

Tja solche schwarzen Schafe gibt es immer wieder... Aber schön dass du dich wieder zu einer SM entschieden hast. Und dann auch noch die richtige Wahl getroffen..Sehr gut <Daumen Hoch>
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
ValeRossi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:01:53
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 31 mal

Re: Gude aus Rhein Main

Beitragvon Lokutus » Donnerstag, 01. Oktober 2015, 16:34:38

Ben86 hat geschrieben:... Ich hoffe 2017 finde ich mal Zeit um mit ihr auf ne Kartbahn zu kommen.


Gruß Ben


Doch so früh ?! :D

Meine wird dann im Frühjahr einer artgerechten Haltung zugeführt. Mit dem Ding in der Öffentlichkeit ist auch einfach viel zu gefährlich für meinen Schein. :roll:

Welcome
Benutzeravatar
Lokutus
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 68
Registriert: Freitag, 07. August 2015, 23:25:49
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Gude aus Rhein Main

Beitragvon Ben86 » Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:19:20

Hey, 2016 war natürlich gemeint, alles andere würde ich nicht aushalten.
Leider muss ichsagen ist aus der 550ger nichts geworden, es hatte zwar nur noch die Unterschrift gefehlt, aber als ich losfahren wollte kam der Anruf "verkaufe doch nicht".

Egal, so kam ich kurz drauf zu einer SXV450 EZ.08.
Ben86
Highsider
Highsider
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 28. September 2015, 19:14:49
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Alles Andere

cron